socialmediabuttons

Mittwoch, 4. Juni 2014

{Schnittmuster} - Jump 'n' Fun


 "Jump 'n' Fun" ist ein Einteiler, der vorne bis zur Hüfte geknöpft wird und sowohl einlagig mit Belegen, als auch vollständig gefüttert genäht werden kann.

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Spieler zu schließen und die Saumabschlüsse zu gestalten. Die Kapuze kann mit Mittelstreifen, vorne umgeschlagen oder ganz simpel genäht werden, oder man lässt sie einfach ganz weg.


Wer noch Wickelkinder benäht oder Angst hat, das Kind könnte es nicht rechtzeitig zum WC schaffen, dem empfehle ich die Version mit der integrierten Schrittknopfleiste zu nähen.
Das Hosenteil des Jumpsuits kann zudem auch als eigenständige Hose genäht werden.


Der Schnitt umfasst die Einzelgrößen 62 bis 116 und wird in der beigefügten Anleitung ausführlich beschrieben. Der Jumper ist grundsätzlich auf dehnbare Stoffe (Jersey, Sweat, Frottee, Nicki…) ausgelegt, kann aber auch aus festen Stoffen wie Leinen, Jeans, etc genäht werden.


Es handelt sich hier um ein digitales Schnittmuster (E-Book) im pdf-Format und eine ausführliche, bebilderte Nähanleitung, ebenfalls im pdf-Format.

Österreichische Näherinnen bekommen den Schnitt auf Dawanda:

http://de.dawanda.com/product/63906851-schnittanleitung-jumpsuit-jump-n-fun-62-116
Näherinnen aus dem restlichen EU-Raum können den Schnitt bei Alles für Selbermacher

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=13547


oder der Ebookeria kaufen
http://ebookeria.de/products/jumpnfun


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und freue mich auf Bilder von euren persönlichen Jump 'n' Funs! :)

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen